Senioren

Oll inclusive

Gute Gemeinschaft und Begegnungen braucht man in jedem Alter. Bei „oll inclusive“ treffen sich diejenigen, die noch eine Menge im Leben und mit Gott vorhaben. Ob wir eine kulturelle oder politische Veranstaltung miteinander erleben – oder ob wir gemeinsam über geistliche Impulse oder gesellschaftliche Ereignisse nachdenken: Begegnung, Ermutigung und Unterstützung füreinander kommen dabei nicht zu kurz.

Herzliche Einladung zu einem Angebot, das an normalerweise jedem ersten Mittwochnachmittag im Monat stattfindet. Mehr Infos sind erhältlich unter ollinclusive@cghh.de  

Friedhelm Vetter

Friedhelm ist seit vielen Jahren Mitglied der Gemeinde und Teil der Gemeindeleitung. Er ist pensionierter Lehrer, begeisterter Redner und Musiker.

Friedhelm ist verheiratet und hat vier (erwachsene) Kinder.

Gluckstraße 7, 22081 Hamburg
+49 40 2995011, info@cghh.de