Next Steps

Lust, neue Schritte zu gehen?

 

Egal, ob du schon Teil unserer Gemeinde bist, oder einfach mal reinschauen möchtest: Wir möchten es dir so einfach wie möglich machen, die Gemeinde besser kennenzulernen und deine Gaben und Talente zu entdecken und einzusetzen. 

“Jedem Einzelnen von uns aber hat Christus besondere Gaben geschenkt, so wie er sie in seiner Gnade jedem zugedacht hat.” Epheser 4,7

Deswegen gibt es ab Februar 2021, jeden Sonntag nach dem Gottesdienst die Möglichkeit an unseren „Next Steps“ Treffen teilzunehmen. In den Treffen werden insgesamt vier Schritte erarbeitet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, da die Treffen zyklisch stattfinden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig! Also, wenn du mehr über uns erfahren möchtest und dich einbringen willst, dann sei dabei!

Selbstverständlich findet das Angebot “Next Steps” abhängig von den dann jeweils gültigen Covid-Bestimmungen statt.

1. Schritt: Lerne die Gemeinde kennen

Lerne die Vision und die Strukturen der Gemeinde kennen und erfahre mehr über Zugehörigkeit. 

2. Schritt: Entdecke dein Design

Finde heraus mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und Begabungen Gott dich beschenkt hat. 

3. Schritt: Entwickle dein Potenzial

Erfahre mehr darüber, wie du dein Potenzial entwickeln kannst.

4. Schritt: Werde Teil des Teams

Finde heraus, welche Möglichkeiten es in der Christus-Gemeinde Barmbek-Süd gibt, um deine Talente und Begabungen einzusetzen und um anderen zu dienen.

Yorick Weise

Yorick ist Gemeindereferent der Christus-Gemeinde Barmbek-Süd und kümmert sich um Next Steps.

Du hast noch Fragen zu Next Steps, die nicht beantwortet wurden? Melde dich gerne bei Yorick unter yorick.weise@cghh.de

Gluckstraße 7, 22081 Hamburg
+49 40 2995011, info@cghh.de