Klein­gruppen

Warum Kleingruppen?

Wir als Gemeinde wollen jeder Person die Chance bieten, Teil einer Gruppe zu sein, in der füreinander Sorge getragen wird, denn wir sind davon überzeugt, dass Lebensveränderung durch Gemeinschaft stattfindet. Unsere Kleingruppen sind dabei eine tolle Möglichkeit, Jesus mit anderen zu erleben, Glauben zu teilen, Beziehungen zu vertiefen oder neue Leute kennenzulernen, aufzutanken, persönliches sowie geistliches Wachstum zu erleben oder einfach nur zusammen etwas zu unternehmen. Jeder Leiter darf sein Interesse oder seine Leidenschaft zum Thema der Kleingruppe machen, wobei auch geistliche Themen und Inputs nicht zu kurz kommen.  

Möchtest du dabei sein?

 Wir haben jedes Jahr zwei Kleingruppenphasen, eine im Frühjahr und eine nach dem Sommer. Die Kleingruppenphase im Frühjahr läuft bereits. Ab 30. August gibt es wieder neue Kleingruppen und für dich die Möglichkeit, bei verschiedenen spannenden Themen dabei zu sein. Genaue Informationen zu den Gruppen folgen dann rechtzeitig.
Bist du neu hier und fragst dich, wie du sonst in der Christus-Gemeinde andocken und Gemeinschaft mit anderen Leuten erleben kannst oder ob vielleicht doch in einer Kleingruppe noch ein Platz frei ist? Dann melde dich gerne bei Matthias.

Die nächste Kleingruppen-Phase geht vom 30.08.2021-05.12.2021. Genaue Infos findest du ein paar Wochen vorher hier. 

Matthias Voigt

Matthias ist einer der Pastoren der Christus-Gemeinde Barmbek-Süd. Hast du Fragen rund um die Kleingruppen oder bist auf der Suche nach eine Kleingruppe? Dann melde dich gerne bei Matthias unter matthias.voigt at cghh.de oder unter 040 2995011.

Gluckstraße 7, 22081 Hamburg
+49 40 2995011, info@cghh.de